TBB – was bleibt für die Geschichte?

Warum regt ihr Bauern euch auf?

Hat nicht euer oberster Vertreter im Landtag die TFLG Novelle 2014 eingebracht?

Das ist leider Faktum und für alle Zukunft wahr. Nein, nicht der Gemeindeverband, nein, nicht der Gemeindereferent, nein, nicht der Landeshauptmann als Finanzreferent hat die TFLG Novelle 2014 im Landtag eingebracht.

Es war der Obmann des Tiroler Bauernbundes. Er hat nur seine Pflicht getan als Agrarreferent. Er hat nur den Koalitionspakt erfüllt. Er war nur im Problem überfordert und alternativlos. Er war nur leider Gefangener seines Amtes. Er hat nur nicht gewusst, dass er damit den Rechtszustand der Nazi-GO faktisch wieder herstellt.

LHStv. Josef Geisler, der Obmann des TBB ist froh darüber, dass sich die Situation beruhigt hat. Nur ein wenig Verbitterung sei übriggeblieben.

Nur eines hat der TBB anscheinend  nicht mitbekommen. Viele Bauern und Grundbesitzer haben den TBB geistig schon verlassen. Schade aber verständlich.