Handschellen klicken?

TT heute fordert auch staatsanwaltliches  Einschreiten gegen uns sogenannte Agrarhardliner.

Wie könnten die Anklagen lauten?

Weil wir unsere Meinung sagen, trotz der verfassungsmäßig garantierten Meinungsfreiheit?

Weil wir Versammlungen abhalten, trotz der verfassungsmäßig garantierten Versammlungsfreiheit?

Weil wir uns rechtlich wehren, trotz der verfassungsmäßig garantierten Rechtes auf den Instanzenzug?

Weil wir Eigentum verteidigen, trotz des verfassungsmäßig garantierten Eigentums?

Weil wir uns wehren,  gegen die heutige , nachträgliche Anwendung der nationalsozialistischen Gemeindeordnungen?

Weil wir höchstgerichtliche Erkenntnisse befolgen, nicht mit heller Begeisterung  sondern ohne Begeisterung?

Weil wir uns weder von medialen Angriffen, noch von politischen Zurufen einschüchtern lassen?

Weil wir leider nichts gestohlen haben?

Weil wir wissenschaftliche Aufarbeitung fordern?

Also lasst die Handschellen klicken, zu und auf, laut und leise, wie es euch gefällt, aber sicher ohne unsere Handgelenke

ist sich toni riser sehr sehr sicher!

Hinterlasse eine Antwort